Aktuelles

ATM feiert 30-jähriges Jubiläum

ATM-Jubiläum: Glückwünsche für Gründer und Leiter Andre Grafe. Foto: Judith Böhnke ATM-Jubiläum: Glückwünsche für Gründer und Leiter Andre Grafe.

ATM freut sich über Gratulationen

Das Jahr 2015 ist ein besonderes für die Akademie für Tiernaturheilkunde ATM. Denn sie feiert ihr 30-jähriges Bestehen. Anlass genug, am Wochenende Freunde und Partner zu einer Festlichkeit im kleinen Kreis einzuladen.

Verstrichen ist es wie im Flug, das erste Vierteljahrhundert plus 5 Jahre in der Geschichte der ATM. „Ich kann gar nicht richtig glauben, dass seit der Gründung der Schule schon so viel Zeit verstrichen ist“, sagt Andre Grafe, Gründer und Leiter der ATM. „So viel hat sich getan auf unserem Weg und so viel ist noch zu tun. Umso mehr freue ich mich, den Partnern und Freunden, die uns begleitet haben und begleiten, Danke zu sagen. Für ihre Unterstützung, ihre guten Ideen, ihr Engagement und ihre Professionalität. Ohne sie stünde die ATM heute nicht dort, wo sie steht.“

Foto: Judith Böhnke

Die Liste der Gratulanten ist lang. Darunter die IHK Schleswig-Holstein, die der ATM eigens ein Glückwunsch-Schreiben übersandte, ATM Studienleiter Christoph Hinterseher und die Marketing-Agentur Vervum sowie zahlreiche langjährige Mitarbeiter der Akademie. Ausruhen will sich niemand auf dem bisherigen Erfolg. „Wir sehen den nächsten 30 Jahren mit großer Spannung entgegen“, sagt der zweite ATM-Geschäftsführer Armin Krieger. „Von Anfang an war die ATM ein Vorreiter in ihrem Bereich – in der Thematik ebenso wie in ihrem Anspruch. Diese ‚Tradition‘ behalten wir bei, ganz im Sinne des Unternehmers Philip Rosenthal, der einmal sagte ,Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein‘.“

Die ATM dankt nicht zuletzt all ihren Schülern und Absolventen für ihr Vertrauen, ihre Anregungen und ihre Bereitschaft, die Tiernaturheilkunde als Wissenschaft und Kulturgut gleichermaßen zu begreifen. Wir freuen uns, Sie bei uns zu wissen und Sie ein Stück weit in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung begleiten zu dürfen!

ATM Akademie

Die ATM vermittelt ein solides Basiswissen in der klassischen Schulmedizin, eine Voraussetzung für jeden Gesundheitsberuf. Die Referenten sind Hochschuldozenten, Fachtierärzte und Humanmediziner mit erheblicher Praxiserfahrung, Tierpsychologen, Biologen und Apotheker. Erfahrene Heilpraktiker sowie anerkannte Experten aus dem Bereich der Naturheilkunde führen die Praktika im Schulungszentrum Bad Bramstedt durch.

Webseite: www.atm.de

ATM Online Magazin

Soziale Netzwerke